mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich liebe den Schnee auch. Aber wenn du auf die Bahn angewiesen bist, ist es Fakt, dass Schnee sogar noch schlimmer als Regen und Sonne ist - und selbst da hat die Bahn schon Probleme

Manchmal frage ich mich, wie mein 16-jähriges selbst es geschafft hat, später ins Bett zu gehen als ich, aber trotzdem morgens um 8 wieder in der Schule zu sitzen. Dann fällt mir ein, dass mein 16-jähriges selbst einen Deal mit dem Spanisch-Lehrer hatte, mich bitte vor 10 Uhr einfach nicht dranzunehmen.

In diesem Sinne. *morningflag*

Man wird halt nicht jünger.
    Während der Arbeit komme ich mit 5 Stunden Schlaf ganz gut klar. Jetzt, wo ich aber 4 Wochen Urlaub habe... habe ich direkt mal jeden Tag 8-9 Stunden gepennt. Fühlt sich toll an.

Dafür gibt es ab jetzt keine Morningflags mehr!

Hatten wir es nicht demletzt von Laser Tag? Ich habe da mal was für's BMT organisiert (und will einfach nur angeben, dass ich da was organisiert habe ) und jetzt bin ich echt suuuuper gehyped auf das BMT!!! HYPE HYPE HYPE, ich freue mich sooo sehr alle wieder zu sehen und neue kennen zu lernen und und und ❤

Hype Morningflag!

Wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß auf dem BMT.
    Irgendwann will ich auch mal dorthin. Irgendwann!

Bis 10 geschlafen und trotzdem die Morningflag bekommen. Toll.

Wir gehen heute ins Catz Cafe in Düsseldorf. In dem Cafe leben 5 Katzen aus dem Tierheim.
    Ich hoffe, dass die gerade in Kuschel-Stimmung sind, wenn wir da sind. Ich liiiebe Katzen über alles.

https://www.katzencafe-duesseldorf.de/

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß auf dem BMT.
    Irgendwann will ich auch mal dorthin. Irgendwann!
    komm mal sommer

Werd ich nächstes Jahr vielleicht echt mal versuchen.

Das Catz Cafe in Düsseldorf war übrigens meeeega. Tolles Ambiente, noch tollere Besitzer und noch noch noch noch tollere Katzen. Schade, dass man die nicht entführen durfte.

Ich unterschätze immer was eine neue Frisur und eine andere Haarfarbe so für's Selbstgefühl tun können...

Achja, Morningflag Hurra!

Welche Farbe und welcher Schnitt?

Guten Morgen, liebes QFRAT!

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Welche Farbe und welcher Schnitt?
    Falls Wetten angenommen werden dürfen: Rot + Pony.

Dann zieh ich mit. Pony geh ich mit, aber Kastanien Braun

Stichworte